Cheers Prost Santé mit Stephanie Steph Rovati

Backstage Management
für dich & dein Business

Du bist eine Person des öffentlichen Lebens und stehst im Rampenlicht. Dir rollt man stets den roten Teppich aus. Du geniesst Ruhm, Ansehen und Erfolg! Du hast ein grosses Netzwerk, bist gut eingebettet im Familien- und Freundeskreis.
...und trotzdem: dir fehlt eine loyale und diskrete Person mit den untenstehenden Skills an deiner Seite, welche dir von Zeit zu Zeit den Spiegel vorhält und für dich und dein Business da ist. Klar, echt und authentisch. Mit der nötigen Nähe und Distanz.

  • Unterstützung um alle privaten und beruflichen Aufgaben unter einen Hut zu bringen
  • Erfahrungsaustausch auf persönlicher und unternehmerischer Ebene
  • Begegnung und Austausch auf Augenhöhe
  • Business- und Lebensentwicklung
  • Klarheit für dich und dein Business
  • Energie und Power ohne Ende
  • Ehrliche Reflektion 
  • Impuls- und Ideengeberin
  • Organisation & Koordination
  • Teil von dir und deinem Business
  • Projektumsetzung
  • Massgeschneiderte Kooperations-Modelle auf Mandatsbasis.
Melanie Oesch
Sängerin, Unternehmerin, Kinderbuchautorin, Mami
"Seit ich Mami bin, brauche ich noch klarere Strukturen um all meine privaten und beruflichen Aufgaben unter einen Hut zu bringen. Mit Stéph habe ich eine Partnerin gefunden, der ich vertrauen und auf Augenhöhe begegnen darf. Ich schätze diesen wertvollen Austausch sehr und merke, wie mich unsere Zusammenarbeit auch persönlich weiterbringt."
Kevin Lötscher
Ehemaliger Eishockeyprofi, Referent, Speaker, Motivator & Vollblut-Papi
"Die Zusammenarbeit mit Stéph macht mir in erster Linie viel Spass und es ist eine Bereicherung, sie an meiner Seite zu haben. Sie hilft mir bei wichtigen Entscheidungen, hört mir einfach mal zu, lässt es wirken und gibt mir ihre ehrliche Meinung dazu. Unter anderem führt sie Verhandlungen, welche mir eher unangenehm sind, da ich mich selber "verkaufen" muss. Was ich sehr schätze ist, dass sie mich unbewusst immer wieder an meine Werte und meine Philosophie erinnert, die ich mit SORGHA verfolgen will."
Was ist der nächste Schritt? Ganz einfach: du rufst mich unter 079 845 37 70 an oder schickst mir via unten stehendem Button eine e-Mail. Wir vereinbaren einen Termin für einen unverbindlichen persönlichen Austausch und lernen uns kennen. Wenn die Chemie stimmt, bestimmen wir zusammen den nächsten Schritt.
Ich freue mich auf dich!