Meine Expertise: Lebenserfahrung UND Businesserfahrung

COACHING
Berufliche und private Ziele erreichen


Du hast ein Ziel, aber noch keinen Plan, wie du es erreichen kannst?
Du fühlst dich beruflich oder privat unwohl, kannst aber die Gründe nicht konkret benennen?
Du möchtest aus dem goldenen Käfig ausbrechen, aber dir fehlt der Mut?

Mein Leben leben mit Coaching, Sparring, Hands on

Du hast alles schon x-mal mit Freundinnen und Kollegen besprochen und brauchst mal eine ehrliche Meinung von aussen? Dann komm zu mir.

Ich biete dir das vielleicht unkonventionellste Coaching der Schweiz. Ehrlich, hartnäckig und ohne Hemmung, auf den wunden Punkt zu drücken. Über den Kopf streicheln gibt es nicht bei mir, schliesslich fühlst du dich zwar im Hamsterrad, bist aber kein Haustier.   

Was immer deine aktuelle Situation von dir fordert: Als dein Coach kannst du auf mich zählen. Gemeinsam schauen wir deine Blockaden und Widerstände an, definieren Ziele, die Spass machen und Freude versprechen und machen uns mit neuer Energie gemeinsam auf den Weg. 

Wo das stattfindet, entscheidest du – ich arbeite in der ganzen Schweiz.

Das vielleicht unkonventionellste Coaching der Schweiz.

Kontaktiere mich für dein persönliches Coaching

+41 79 845 37 70