Meine Expertise: Lebenserfahrung UND Businesserfahrung

SPARRING
Reflektieren, neu ausrichten und weiterkommen


Du führst ein Unternehmen und wünschst dir eine ehrliche Gesprächspartnerin auf Augenhöhe?
Du fühlst dich allein mit deiner beruflichen Verantwortung und Herausforderung?
Dich beschäftigen Fragen, die du sonst mit niemanden erörtern kannst?

Mein Leben leben mit Coaching, Sparring, Hands on
Sparring bedeutet, sich mit jemandem oder eine Sache intensiver auseinanderzusetzen und kritisch zu hinterfragen. Ist der Plan gut und zielführend? Wo lauern Gefahren oder woran wurde noch gar nicht gedacht? Mit der nötigen Diskretion und der erforderlichen Ehrlichkeit setze ich mich mit deiner Situation auseinander und helfe dir, die richtigen Fragen zu stellen. So, dass du unsere Sparring-Sessions mit wertvollen Antworten verlässt und eine Strategie im Sack hast, die wirklich Sinn macht.  

Örtlich ungebunden – wir arbeiten dort, wo es für dich am besten ist.

Sparring bedeutet, sich mit jemandem oder eine Sache intensiver auseinanderzusetzen.

Kontaktiere mich für eine Sparring-Session

+41 79 845 37 70