Meine Expertise: Lebenserfahrung UND Businesserfahrung

ÜBER MICH

Meine Essenz, meine Energie und meine Positivität sind echt. 
Ich hätte mich damals, mit meinem «mich immer an 2. Stelle setzen» und den Einflüssen und dem Druck unserer Gesellschaft und Wirtschaft, hingeben und mich weiter nicht gut fühlen können. All dem was mich bis zum Alter von 35 Jahren gefangen hielt

Es brauchte einige Tiefpunkte wie Freistellung, Vertrauensbrüche, Scheidung, Kontaktabbruch zur Mutter, Businesscrash, Identitätskrise, Fehlinvestitionen und Todesangst bis ich aufwachte und erkannte, dass ich herausfinden musste, wer ich wirklich war und was ich will

Es stimmt also, dass man am Tiefpunkt Dinge lernt, die man oben auf der Spitze nie lernen kann. Jetzt bin ich hier, um dir zu helfen, das Gleiche zu tun und dein Leben zu LEBEN! Beruflich und privat.
Stephanie Rovati gemeinsam kommen wir zum Ziel.

LIFEmentoring - shake it up!
Du beginnst DEIN LEBEN zu leben.
Beruflich und Privat.

Das LIFEmentoring ist für Selbständige, Kaderleute und Unternehmer*Innen 
  • 12 Wochen mit Stéph auf dem Weg in DEIN LEBEN
  • 6 energievolle 1:1 Sessions Coaching, Sparring und/oder Hands on                               
  • 2 Co-Working Sessions online zu je ca. 60 Minuten 
  • 3 exklusive Energy-Calls zu je ca. 20 Minuten 
  • What's App und E-Mail Austausch 
  • Individuelle Balance-Analyse inkl. Testauswertung 
Weitere Infos zum Angebot findest du hier:

steph rovati sitzt auf sofa

LIFEmentoring - shake it up!
Du beginnst DEIN LEBEN zu leben.
Beruflich und Privat.

Das LIFEmentoring ist für Selbständige, Kaderleute und Unternehmer*Innen 
  • 12 Wochen mit Stéph auf dem Weg in DEIN LEBEN
  • 6 energievolle 1:1 Sessions Coaching, Sparring und/oder Hands on                               
  • 2 Co-Working Sessions online zu je ca. 60 Minuten 
  • 3 exklusive Energy-Calls zu je ca. 20 Minuten 
  • What's App und E-Mail Austausch 
  • Individuelle Balance-Analyse inkl. Testauswertung 
Weitere Infos zum Angebot findest du hier:

"Vom Know-how zum LIFE-how."
Raus aus dem Hamsterrad mit Stephanie Steph Rovati

Raus aus dem Hamsterrad!

Während Jahren habe ich von aussen nach innen gelebt. Fühlte mich in unserem System, in der Matrix, in dieser gesellschaftlichen Norm, in der Wirtschaft gefangen, oftmals unter Druck. Ich kriegte fast keine Luft mehr. Hilt es nicht mehr aus. Und so habe ich gelernt, Schritt für Schritt, meinen Träumen, Zielen und Visionen Raum zu geben und sie in mein Leben zu holen. 

Das war zugegeben nicht immer einfach. Immer und immer wieder habe ich mir die gleichen Fragen gestellt: 
  • Woher komme ich? 
  • Wozu bin ich da? 
  • Wo will ich hin? 
  • Und wer oder was hindert mich daran dort hinzukommen? 

Und als mir klar war, woher ich komme, wozu ich da bin und wo ich hinwill, ging es erst richtig los! Ich merkte, dass ich Ballast aus der Vergangenheit mit mir trug und belastende Gedanken an die Zukunft, an meine Wunschzukunft(!), mich blockierten und limitierten. Ich liess nicht locker und stellte mich diesen Blockaden, Limitierungen und auch Glaubensmustern. Sehr intensiv. Immer wieder. Und wieder. Manchmal ging es auch sehr tief. Doch ich hatte mich dazu entschieden aus dem Weg zu räumen was es aus dem Weg zu räumen galt. Mit viel Selbstreflexion sowie Mentoren und Coaches an meiner Seite ging ich Schritt für Schritt vorwärts auf meinem Weg. Ich lernte Instrumente kennen, um meinen Ballast, der nicht mehr zu mir gehörte, loszulassen und limitierende Gedanken zu sprengen

Heute LEBE ich den optimalen Mix zwischen unserem System, der Matrix, der gesellschaftlichen Norm und meiner Wahrheit. Beruflich und privat. Und aus meiner Essenz heraus mit meiner Energie und Positivität helfe ich dir, deine Wahrheit optimal in dein Leben und die Welt einzubringen und einzubinden. 

#coaching      #sparring      #handson